Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    B. Richter (Sonntag, 17 April 2016 10:09)

    Nach dem Fällen einiger Bäume stand eine Neugestaltung unseres Vorgartens an. Wir wollten einen Springbrunnen auf einem Pflasterkreis stellen. Es ist nicht einfach, eine Firma zu finden, die so einen kleinen Auftrag ausführt. Auf unsere Anfrage hin haben Sie sich ganz schnell gemeldet. Das Angebot sagte uns zu und so haben wir den Auftrag erteilt. Die Ausführung der Arbeiten empfanden wir als sehr professionell. Das Fundament für den Brunnen war bereits vorbereitet und wurde hier vor Ort noch angepasst. Die Beratung war sehr ausführlich und objektbezogen.

    Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und es wurde auch durchweg auf die Farbe der Steine geachtet, so dass uns das Ergebnis ausgesprochen gut gefällt.

    Da man auf Grund der örtlichen Gegebenheiten nicht direkt heranfahren und das Material abkippen konnte, wurde das Recycling und der Splitt abgeschippt und mit der Schubkarre ein kleines Stück heran gefahren.

    Wir haben uns über die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Ergebnis und der Qualität der Arbeiten überaus zufrieden. Besonders hat uns die Pünktlichkeit und Termintreue gefallen.

    Sicher werden wir bei zukünftigen Arbeiten auf unserem Grundstück wieder anfragen.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Firma für die Zukunft alles Gute und nur zufriedene Kunden.

    Britta und Peter Richter
    Beeskow

  • #2

    B. Butschke, Müllrose (Freitag, 02 März 2018 18:48)

    In unserem Haus waren der Flur und ein Büroraum mittels Trockenbau neu zu gestalten. Herr Pudlitz und die Qualität seiner Leistungen waren uns bereits durch andere Projekte bekannt und so haben wir ihn mit der Ausführung beauftragt.

    Wir erfuhren wieder eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in hoher Professionalität und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Das nächste Projekt ist schon in Planung. Dafür kommt nur Herr Pudlitz „in unser Haus“.